Zugegeben ...

... auf den ersten Blick sieht er eigentlich ganz nett aus, offen und sympathisch, freundlich – fast möchte man sagen harmlos. Doch Vorsicht, ein zweiter Blick ist ratsam. Denn bei Florian Schädlich ist letztlich nichts so, wie es scheint.

Mitgegeben ...

... hat ihm das Schicksal? Der Zufall? Der Himmel? neben dem schelmischen Grinsen auch ein paar äußerst flinke Finger – und als ihm im zarten Alter von zehn Jahren das erste Mal Zauberutensilien in dieselben fielen, entdeckte er seine Leidenschaft für die Magie. Die ersten Auftritte ließen nicht lang auf sich warten, wenige Jahre später war die Zauberkarriere in vollem Gange und der magische Zirkel um ein Mitglied reicher. Mittlerweile zieht der diplomierte Elektroingenieur mit schöner Regelmäßigkeit ein wachsendes Publikum in seinen Bann, haut es vom Hocker und lässt es erstaunt, aber bestens unterhalten zurück.
© FLORIAN SCHÄDLICH
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ